Startseite
  Archiv
  Impressum
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/zivi-tagebuch

Gratis bloggen bei
myblog.de





Tag 2, 03.06.2008

Arzttermin: 8.00 Uhr
Geplante Aufstehzeit: 6.00 Uhr
Tatsächliche Aufstehzeit: 7.34 Uhr

Ich also schnell Frühstück in mich reingewürgt und mit dem Auto ab in die Duisburg Innenstadt, was gar nicht so lustig war denn es folgte bald das zweite Unglück: Stau. 7 km.
Außerdem kann man eine freie Parklücke in der Nähe des Hauptbahnhofs mit einem Sechser im Lotto vergleichen. Die Untersuchung an sich dauerte nur 5 - 10 Minuten, der Arzt schien irgendwie in Eile zu sein:

"Ja, ziehen Sie mal ihr T-Shirt aus, legen Sie sich hier hin!"
Klopf Klopf am Rücken

"Sehr gut, jetzt halten Sie sich das Auge zu und sagen mir wo die Öffnung ist!"

Und das alles in atemberaubender Geschwindigkeit, als liefen die Uhren schneller in der Praxis, welche übrigens sehr sehr klein war.

Dann noch in einen Becher urinieren und fertig. Ich verstehe nicht, wozu das ganze gut war, wenn ich doch eh schon komplett gemustert wurde beim KWEA.

Naja, schon mal eine Stunde weniger gearbeitet heute. 

3.6.08 17:09
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ilyas (3.6.08 17:29)
haha, direkt mal gebookmarked

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung